Extended performance.

NAMING, BRANDING, SUSTAINABLE PACKAGING


Für die Eigenmarke "Extend" des Sportfachhändlers SportX (Migros) entwickelten wir einen eigenständigen und flexiblen Markenauftritt, der auf einer Vielzahl von Sporttextilien und -accessoires zum Einsatz kommt. Unser Ziel war es, eine einheitliche Marke zu schaffen, die bis ins kleinste Detail stimmig ist. Vom einheitlichen Hangtag bis zur eindeutigen Grössenkennzeichnung der Kleidungsstücke haben wir in den von uns erarbeiteten Richtlinien auch festgelegt, wo die Wortmarke und/oder Bildmarke erscheinen darf.

Im Rahmen der Neupositionierung von Fitnessartikeln beauftragte uns SportX zudem mit der Entwicklung des Namens und des gesamten Brandings für die neue Eigenmarke "Perform". Perform erfüllt hohe Ansprüche an funktionelle Bekleidung im Fitness- und Running-Bereich und bietet zusätzlich über 60 Fitness-Accessoires im Sortiment an. Bei diesem Projekt waren wir auch für das Verpackungsdesign verantwortlich, das konsequent auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist und nahezu vollständig auf Plastik verzichtet.

Extend und Perform
Extend Logo
Extend Logo Skizzen
Extend Logo Hangtag
Extend Logo T-Shirt Print
Extend Logo Hangtag offen
Extend Logo gestickt
Extend Produkte
Perform Logo Skizzen
Perform Packaging
Perform kleines Packaging
Perform Gymnastikball
Perform Illustraitons
Perform grosses Packaging
Perform Icons

Erleben Sie, wie wir Ihre Marke zum Leben erwecken. Mit unserer Expertise in der Markenentwicklung und unserem Engagement für Nachhaltigkeit schaffen wir gemeinsam einen einzigartigen und umweltbewussten Markenauftritt.

Zurück
Zurück

Lalique Group

Weiter
Weiter

Credit Suisse