No nonsense.

NAMING, BRANDING, SUSTAINABLE PACKAGING


Nach mehreren Jahren enger Zusammenarbeit mit der Marke "Beaster" wurden wir beauftragt, ein Rebranding durchzuführen, das den hohen Anspruch des Unternehmens unterstreicht, in allen Unternehmensbereichen nachhaltig zu agieren.

Nach einer umfassenden Analyse haben wir nicht nur nachhaltige Verpackungen entwickelt und alle Produktnamen einfacher und verständlicher formuliert, sondern auch die Marke "Beaster" durch den neuen Namen "The Change" ersetzt. Diese Namensänderung war die logische Konsequenz, denn "The Change" steht für den vollständigen Verzicht auf Plastik, das sortenreine Recycling aller verwendeten Materialien, biologische Inhaltsstoffe und ressourcenschonende Prozesse.

Konkret umgesetzt bedeutet das: die Standbodenbeutel aus Papier sind vollständig zu Hause kompostierbar, Glas und Karton können einfach recycelt werden und auch die Trinkflasche zersetzt sich im Kompost restlos. Unser Motto dabei: Lasst das Öl, wo es ist! PET ist zum Glück längst out.

Mit unserer Expertise in Markenumgestaltungen und unserem Fokus auf Nachhaltigkeit haben wir es geschafft, "The Change" in eine zukunftsweisende Marke zu verwandeln.

Entdecken Sie zusammen mit uns, wie wir gemeinsam auch Ihre Marke in ein ökologisch verantwortungsbewusstes und authentisches Unternehmen verwandeln können, das ausserdem moderne Kundenansprüche an Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein erfüllt.

Zurück
Zurück

Credit Suisse

Weiter
Weiter

Wyss Zurich