Bold, Brave, and Bright

BRAND EXTENSION, SOCIAL MEDIA TEMPLATES, GUIDELINES


Als Teil der renommierten TX Group verantwortet TX Markets ein breites Angebot an Kleinanzeigen- und Marktplätzen, darunter führende Plattformen wie Ricardo und Homegate. Seit Januar 2021 agiert TX Markets erfolgreich als eigenständige Aktiengesellschaft.

Im Zuge dieses Prozesses wurden wir mit der Optimierung des ursprünglichen Brand Designs beauftragt, das 2020 von unseren Kolleginnen und Kollegen von Made Identity kreiert wurde. Unser Ziel war es, die Identität von TX Markets stärker von der TX Group zu differenzieren und gleichzeitig dynamischer und flexibler zu gestalten.

Um dies zu erreichen, haben wir innovative Branding Assets entwickelt, die auf vergrößerten Ausschnitten der Logoform basieren. Diese neuen Elemente können je nach Inhalt und Kanal individuell angepasst werden und bieten nahezu unerschöpfliche Kombinationsmöglichkeiten.

Weiter
Weiter

Lalique Group