BLYSS — Brand Identity Zürich

Black is beautiful

ArtFragrance-logo.jpg

Geschäftsbericht

Lalique Beauty – vormals Art and Fragrance – ist eine Sub-Holding der Lalique Group. Unter dem Label werden Markenparfüms und Kosmetik entwickelt und international vertrieben.

Nach der erfolgreichen Lancierung mehrerer Werbekampagnen für die Marken Lalique, Jaguar Fragrances und Bentley Fragrances hat uns Art & Fragrance mit der Neukonzeption, Gestaltung und Produktion ihres Hauptkommunikationsmittels beauftragt – dem Geschäftsbericht.

Blyss-ArtFragrance-annualreport-04.jpg
Blyss-ArtFragrance-annualreport-07.jpg
Blyss-ArtFragrance-annualreport-06.jpg
Blyss-ArtFragrance-annualreport-05.jpg
Blyss-ArtFragrance-annualreport-14.jpg

Bei diesem Projekt konnten wir all unsere Stärken bündeln: neben der Konzeption und Koordination mehrerer Photoshoots und der grafischen Ausführung von Image- und Finanzteil bis ins kleinste Detail, wurde der Bericht sehr hochwertig und mit vielen Veredelungen produziert. Ein Schmuckstück – ganz wie die Produkte aus dem Hause Art & Fragrance.

Blyss-ArtFragrance-annualreport-16.jpg
Blyss-ArtFragrance-annualreport-03.jpg

Einen besonderen Abschnitt im Geschäftsbericht widmen wir den Menschen, die hinter den Produkten stehen. Mit zurückgeschnittenen Seiten und sympathischen Porträtbildern ist das «Buch-im-Buch» ein schöner Kontrast zu den nüchternen Zahlen.

Blyss-ArtFragrance-annualreport-08.jpg
Blyss-ArtFragrance-annualreport-02.jpg

“The mix of manual labour and delicate craftsmanship in my work on the crystal is what I really enjoy.”

Blyss-ArtFragrance-annualreport-09.jpg

Weitere Projekte