BLYSS — Brand Identity Zürich
Branding Agentur
Blyss-Beige.jpg

Clients

 

....

Branchen, die uns am Herzen liegen

..

Industries that matter to us

....

 

....

Community & education

Unser oberstes Ziel ist es, die Werte unserer Kunden zu vermitteln. Umso besser, wenn diese Werte einem gemeinnützigen oder sozialen Zweck dienen, Bildung vorantreiben und die Gesellschaft positiv beeinflussen. 

Referenzen

..

Community & education

Our ultimate goal is to communicate the values of our customers. All the better if these values serve a charitable or social purpose, drive education and positively impact society.

CREDENTIALS

....

 
 

....

Fragrance, Luxury, Sport & Fashion

In diesem Segment bewegen wir uns zwischen dynamischen Designlösungen für Sportmarken und reduziert-eleganten Arbeiten im Luxusgüterbereich. In beiden Branchen fühlen wir uns zuhause und haben jahrelanges Wissen aufgebaut, wie effektive Kommunikation für Verpackungen, Kampagnen oder Brand Identities aussehen muss, um zu funktionieren.  

Referenzen

..

Fragrance, Luxury, Sport & Fashion

In this segment, we move between dynamic design solutions for sports brands and reduced-elegant work in the luxury goods sector. We feel at home in both industries and have built years of knowledge on how effective communication for packaging, campaigns or brand identities should look to work.

CREDENTIALS

....

 
 
 

....

Retail & Industry

Teilweise komplexe Produkte oder Lösungen so zu inszenieren, dass sich ihre Stärken schnell erschliessen und sie dabei noch unwiderstehlich aussehen zu lassen – da fühlen wir uns zuhause.  

Referenzen

..

Retail & Industry

To stage partially complex products or solutions in such a way that their strengths quickly develop and make them look irresistible - that‘s where we feel at home.

CREDENTIALS

....

 
 
 

Finance

....

Trotz (nein, gerade wegen) unserem internationalen Flair sitzen wir am Bankenplatz Zürich – und zählen neben anderen Finanzdienstleistern beide Schweizer Grossbanken zu unseren Kunden. Unser Verständnis im Luxusgüterbereich hilft uns, die Services der Banken im Ultra High Net Worth (UHNW) Private Banking auf Augenhöhe zu vermitteln. Mit höchstem Anspruch an Qualität, Sprache und schlichte Eleganz. 

UHNW Referenzen zeigen wir Ihnen aus Gründen der Diskretion gerne bei einem persönlichen Gespräch.

Referenzen

..

Despite (no, just because of) our international flair, we are sitting at the Zurich banking center - and among our other financial services providers, we include both major Swiss banks among our customers. Our understanding of the luxury goods industry helps us to equate the services of banks in ultra high net worth (UHNW) private banking at eye level. With the highest standards of quality, language and simple elegance.

UHNW references we show you for reasons of discretion in a personal conversation.

CREDENTIALS

....

 
 

Cosmetics & Healthcare

....

Design ist etwas sehr Persönliches, und bei dieser Art von Projekten kann man das wörtlich nehmen. Es geht um den Menschen, den Körper, das Wohlbefinden und manchmal sogar ums Leben. Für jede Anwendung die passende Sprache zu finden ist unsere Passion – sei es für das Erscheinungsbild einer Klinik, der Kommunikationsstrategie einer Naturkosmetiklinie oder der Verpackung eines pharmazeutischen Produkts. 

CREDENTIALS

..

Design is something very personal, and with this type of project, you can take it literally. It‘s about the person, the body, the well-being and sometimes even about life. Finding the right language for every application is our passion - be it for the appearance of a clinic, the communication strategy of a natural cosmetics line or the packaging of a pharmaceutical product.

CREDENTIALS

....