BLYSS — Brand Identity Zürich
Branding Agentur
CS_Goodwood_Revival-0.jpg

Gentlemen, start your engines!

 

 

 

 

Persönliche Hygiene –

luxuriös und neu definiert

MS4_5738.jpg

Gentlemen, start your engines!

KOMMUNIKATIONSDESIGN

CS_Logo_CS-Blue.jpg
 

Das Goodwood Revival ist ein besonderer Anlass klassischen Rennsports. Auf der Originalrennstrecke  fühlen sich die Gäste zurückversetzt in die 1940er bis ’60er – und sind aufgefordert sich entsprechend zu kleiden.

BLYSS entwickelte für die Credit Suisse ein Kommunikationspackage, das den geladenen UHNWI-Kunden der Bank alle Infos und Unterlagen des Events an die Hand gibt.  

 
CS_Goodwood_Revival-14-1.jpg
Josephs-Toiletries-1-10.jpg
CS_Goodwood_Revival-21.jpg
CS_Goodwood_Revival-24.jpg
GW_Revival_2014_CS_(_Matt_Sills)_139+[TIF+13831027002].jpg
 

Schlichte Veredelungen wie partielle Lackflächen und der klassische Schnürverschluss des massgefertigten Folders prägen das Erscheinungsbild dieser exklusiven Linie von Kommunikationsmitteln.

 
 
CS_Goodwood_Revival-45.jpg
CS_Goodwood_Revival-36.jpg
«Ja, Rio hat den Karneval, aber ein solches Revival können nur die Briten veranstalten.»
— Roy E., Besucher 2017
CS_Goodwood_Revival-28.jpg

Impressionen des Goodwood Revivals (©2014 Credit Suisse). Mehr Infos zum Classic Car Program der Credit Suisse: www.credit-suisse.com/classiccars

 

Das macht Lust auf Events, nicht? Kontaktieren Sie Christian Werler für eine Anfrage.

 

Weitere Projekte

Achtung, achtung,

hier sricht ihre visitenkarte

CORPORATE DESIGN

Top of the world

ADVERTISING

sportliche Ordnung

PACKAGING DESIGN