BLYSS — Brand Identity Zürich
Branding Agentur
blyss-lalique-annualreport-thb.jpg

Ein beflügelnder Geschäftsbericht

Geschäftsberichte 2016 und 17 für Lalique

 

 

 

 

 

 

 


 

Blyss-Lalique-AnnualReport-2017-07.jpg

Ein beflügelnder Geschäftsbericht

 

blyss-lalique-logo-01.jpg

Annual report, editorial design

 

Zum dritten Mal schon durften wir dieses Jahr den Geschäftsbericht der Lalique Group gestalten und umsetzen.

Anlässlich des 130-jährigen Jubiläums hat das Luxuslabel eine Kollektion lanciert, die ganz nach dem Vorbild von René Lalique ihre Inspiration aus Flora und Fauna gewinnt – konkret in Form von Schwalben. Diese formten schon das Lalique Logo zu Beginn des letzten Jahrhunderts.

So war es logisch für uns, die flinken Tiere immer wieder mal durchs Layout fliegen zu lassen – dezent und elegant in transparentem Lack gehalten. 

 
Blyss-Lalique-AnnualReport-2017-01.jpg
Blyss-Lalique-AnnualReport-2017-02.jpg
Blyss-Lalique-AnnualReport-2017-04.jpg
Blyss-Lalique-AnnualReport-2017-03.jpg
 
 

2018 feiert Lalique 130-jähriges Jubiläum. Die Geschichte von René Laliques Geburt bis heute wird auf einer ausklappbaren Doppelseite prominent aufgezeigt.

 
 
Blyss-Lalique-AnnualReport-2017-08.jpg
 

Verspielt aber unaufdringlich tauchen die Schwalben je nach Blickwinkel immer wieder auf.

 
Blyss-Lalique-AnnualReport-2017-06.jpg
 

Geschäftsbericht 2016

Für ihre Kunstproduktionen geht Lalique Art immer wieder Partnerschaften mit namhaften Künstlern ein. «Truth» von Damien Hirst ist Teil der «Memento Mori Collection» und ziert das Cover vom Jahresbericht 2016.

 
blyss-lalique-annualreport-07.jpg
blyss-lalique-annualreport-08.jpg
blyss-lalique-annualreport-04.jpg
blyss-lalique-annualreport-03.jpg
blyss-lalique-annualreport-06.jpg
 

Geschäftsbericht 2015

Den Geschäftsbericht von 2015 – damals noch unter dem Namen Art and Fragrance erschienen – finden Sie hier.


Weitere Projekte

Smoke and Mirrors

Advertising

6 + 1 = Wow!

corporate Publishing

Wyss Zurich

Branding