Branding für Plastics Unbound

Branding für Plastics Unbound

"Plastics Unbound" erfindet den Kunststoffspritzguss neu und feierte vergangene Woche den Markteintritt auf der Messe K in Düsseldorf.

BLYSS entwickelte das prägnante Brand Design und arbeitet in den nächsten Wochen am weiteren Ausbau der Markenerscheinung.

Sommer, Sonne und eisgekühlte Protein Smoothies

Die Protein-Lifestyle-Linie unseres langjährigen Kunden Sponser Sport Food wächst und wächst. Neben Protein-Bars und sogar Protein-Muffins gibt es auch drei richtig feine Smoothies mit 26g Protein pro Flasche. Sieht gut aus in deiner Yoga-Tasche…

 

Art & Fragrance – Annual Report 2015

Schwarz. Schlicht. Elegant. Persönlich.

Art & Fragrance, Inhaberin so klangvoller Marken wie Lalique, Jaguar Fragrances oder Bentley Fragrances, beauftragte uns im Dezember 2015 mit der Gestaltung und konzeptionellen Weiterentwicklung des Geschäftsberichts. Die hochwertig produzierte Publikation liegt nun druckfrisch auf unserem Tisch und unser Kunde meint "CONGRATULATIONS, the final product looks amazing! Bravo to Blyss, you did a great job!"

Weitere Bilder gibt's auf der Projektseite.

 

Jacobs Foundation – Medium Term Plan 2016-2020

Mit dem neuen Medium Term Plan (MTP) der Jacobs Foundation hält auch ein aufgefrischtes Brand Design Einzug. Grosszügigere Raster und die Reduktion auf die Serifenlose der beiden Hausschriften verfeinern die Erscheinung, ohne die Wiedererkennung zu verlieren. 

Der "MTP" erscheint zeitgleich mit dem Jahresbericht 2015, den BLYSS im fünften Jahr in Folge verantwortet und ebenfalls grafisch überarbeitet hat.

Übersicht verschiedener Publikationen die wir als Leadagentur der Stiftung realisieren durften.

 

 

Comment

Merry Blyssmas!

Wenn Sie solche Geschenke unter dem Weihnachtsbaum haben, dürfte der "Schenker" Kunde von uns sein! Unser bislang grösster Weihnachtsversand bestand aus Geschenkpapieren, die mit Liebe von unserem Team gestaltet wurden. Auf der Projektseite sieht man alle Bögen.

 

Comment