BLYSS — Brand Identity Zürich
Branding Agentur
blyss-ubs-editorial.jpg

6 + 1 = wow!

blyss-ubs-editorial-01.jpg

6 + 1 = wow!


EDITORIAL design, CORPORATE PUBLISHING

blyss-ubs-logo.jpg
 
 

Der von UBS in Kooperation mit der Harvard University erstellte Bericht beleuchtet die Perspektiven für Philanthropie und Soziale Investments in Lateinamerika. Im Hauptteil der Publikation wird auf die Gesamtsituation eingegangen, während in den sechs weiteren, landesspezifischen Broschüren die Eigenheiten des jeweiligen Landes (Argentinien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Mexiko und Peru) beleuchtet werden.

Ein schlichter aber hochwertig ausgeführter Schuber hält die Publikationen zusammen, während ein eingearbeitetes Satinband die Entnahme erleichtert. Der Report wurde von uns in drei Sprachen konzipiert, gestaltet und bis zur Auslieferung begleitet.

Für die 6 Länderbroschüren und die Hauptpublikation ein so elegantes Package zu schnüren kam bei der anspruchsvollen Zielgruppe sehr gut an.

 
blyss-ubs-editorial-02.jpg
blyss-ubs-editorial-04.jpg
blyss-ubs-editorial-03.jpg
blyss-ubs-editorial-08.jpg
blyss-ubs-editorial-07.jpg
blyss-ubs-editorial-05.jpg
blyss-ubs-editorial-06.jpg
blyss-ubs-editorial-09.jpg
 

Weitere Projekte

blue is the new blue

advertising

Black is beautiful

ANNUAL REPORT

sportliche Ordnung

PACKAGING DESIGN