Das von Mäzen Hansjörg Wyss finanzierte Institut vernetzt Projekte der Universität Zürich und ETH Zürich. Wir schärften das Erscheinungsbild und verantworten als «Hausagentur» den visuellen Auftritt seit 2016.
Über Impact-Investing sprach man hier schon lange bevor es zum Hype wurde. Wir unterstützen Seif als Agenturpartner seit 10 Jahren bei der Vermittlung dieses Know-Hows.
Die SportX-Eigenmarken Extend und Perform entstammen unserer Feder. Neben sämtlichen Hang-Tags konzipierten wir auch eine Iconfamilie der Textil-Technologien und das Packaging Design für über 50 Fitnessartikel.
Nachhaltigkeit im Zentrum. Um dies auf allen Ebenen glaubhaft zu kommunizieren, entwickelten wir ein bis ins Detail ökologisches Verpackungsdesign für über 15 Produkte sowie einen neuen Markennamen. 360° Blyss.
Der Luxusgüter-Konzern mit französischen Wurzeln vertraut seit 2014 auf unsere Leistungen im Editorial Design der Geschäftsberichte und Kampagnen-Shoots für die Marken Bentley Fragrances, Jaguar Frangrances und diverser Eigenmarken.